Service
Kontakt Datenschutz

Kundenbereich
iD-Online-Bibliothek
Buchtipps
Service

iD Online Bibliothek

Liebe Kunden, liebe Kolleginnen und Kollegen,

allmählich wächst sie unsere Online Bibliothek.
Da die Arbeit an dieser Bibliothek allerdings nicht unser Kerngeschäft ist, sondern einen zusätzlichen Service darstellen soll, ist die Wachstumsgeschwindigkeit nicht so hoch, wie wir uns das manchmal selbst wünschen.                                                   
Derzeit haben wir die Texte nicht nach Themen eingeteilt, sondern nach der Art der Texte.
Sie können alle hier eingestellten Texte downloaden und auf Wunsch für eigene Zwecke auch weiterverwenden. Bedingung ist lediglich, dass der Text mit Autorennamen und dem vorhandenen Copyright- Hinweis in der Fußzeile weiterverbreitet wird. Für Zitate verwenden Sie bitte die vollständige URL-Angabe. Sie erhalten diese, wenn Sie im Fenster 'Eigenschaften' ihres Browsers bei Aufruf 'Eigenschaften' die dort angegebene URL übernehmen.
Wir hoffen, unsere Idee ist hilfreich und interessant für Sie und freuen uns über weitere Anregungen.
 

Hintergrundtexte

PDF-Symbol klein Balance-Akt mit viel Feingefühl -Banlance Scorecard

PDF-Symbol klein Gesprächs und Verhandlungstechniken  

PDF-Symbol klein Qualitätsentwicklung in der Gesundheitsselbsthilfe

PDF-Symbol klein Selbstbewertung des Freiwilligenmanagements

 

Arbeitsmethoden in der Organisationsentwicklung

PDF-Symbol klein Kollegiale Beratung

PDF-Symbol klein Die PMI-Methode

PDF-Symbol klein Johari-Fenster Selbst- und Fremdwahrnehmung

PDF-Symbol klein Reflecting Team

 

Arbeitsblätter und Checklisten

PDF-Symbol klein Aspekte der operativen Managementberatung

PDF-Symbol klein Charta des Managements von Veränderungen

PDF-Symbol klein Checkliste - strategische Unternehmensentwicklung

PDF-Symbol klein Freiwilligenmanagement

PDF-Symbol klein Management Regelkreis

PDF-Symbol klein Klassifizierung von Personalgesprächen nach Gesprächsanlässen

PDF-Symbol klein Die "U - Prozedur"

 

 

 

 

  

 

Drucken

Profil Leistungen Kunden Service